Warum "gebraucht" anstelle einer neuen Telefonanlage?Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn - abgesehen vom erheblichen Preisvorteil - eine gebrauchte Telefonanlage von einer neuen Telefonanlage, wenn die Leistungsmerkmale 1:1 in die betrieblichen Abläufe passen?
Das Thema „Remarketing“ ist in der TK-Branche immer noch ein Tabu. Wie sollte denn auch herstellerseitig mit dieser Thematik umgegangen werden, wenn andererseits versucht wird, möglichst lange Miet- und Leasinglaufzeiten von immer noch bis zu 10 Jahren zu vermarkten? Wenn Ihnen ein kompetenter und zuverlässiger Service- und Dienstleistungspartner das gleiche Leistungsspektrum für eine gebrauchte Telefonanlage wie für ein Neusystem bietet, bleibt eigentlich nur ein Unterschied: Ein erheblicher Kostenvorteil.
Grundsätzlich werden alle Leistungen nach Aufwand und nicht nach Datensätzen abgerechnet, aus denen sich schnell ein Stundensatz von € 200,00 und mehr herleitet.
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Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn [..]
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Auf alle angebotenen Produkte bieten wir immer eine 12-monatige Gewährleistung.
Ohne Ausnahme.
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