![]() |
|||||||||||||||||||||||||
GebührensoftwareAnwender, welche die auflaufenden Telefongebühren transparent machen möchten und selbst über keine eigene Software zum Datenimport von der Telefonanlage verfügen, können das Gesprächsaufkommen über die Alwin-Software bei Alcatel-Telefonanlagen auswerten. Dabei können auch ankommende Gespräche erfasst werden. Alwin arbeitet auf einem eigenen PC und wird über die Schnittstelle der Telefonanlage mit den Verbindungsdaten versorgt. Der Aufbau des Programms ist übersichtlich und es gibt die unterschiedlichsten Auswertungsmöglichkeiten. So können die Daten jedes Gespräches erfasst werden (ob vollständige Rufnummer oder nicht bleibt dem Betreiber überlassen). Der Datensatz von Privatgesprächen (bei der Amtsholung wird eine gesonderte Amtskennzahl verwendet) wird gesondert behandelt und diese Gespräche können z.B. Mitarbeitern in Rechnung gestellt werden. Auch ist eine Verteilung auf Kostenstellen oder Projekte, eine Gesprächskostenerfassung von privaten Telefonanbietern (auch wenn kein Gebührenimpuls gesendet wird) ebenso möglich. Nachfolgend die Kosten entsprechend den jeweiligen Teilnehmergrenzen :
* = zzgl. 19% MwSt. |
Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn [..]
Mehr…
Auf alle angebotenen Produkte bieten wir immer eine 12-monatige Gewährleistung.
Ohne Ausnahme.
Mehr…
Im Markt für Telefonanlagen bis 40 Teilnehmer werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
Mehr…
Die Vorteile von Headsets sind unbestritten - insbesondere das „freihändige Arbeiten“ [..]
Mehr…
Egal, ob Sie nur eine externe Musikquelle (z.B. einen CD-Player), ein integriertes Ansagemodul Ihrer Telefonanlage oder [..]
Mehr…