Credo

In der Telekommunikation gilt noch immer die Gleichung:

Wert eines Produktes = Qualität des Produktes + Qualität des Service. Und diesen Leitsatz verfolgen wir in unserer täglichen Arbeit.

Mit unseren Produkten, Systemen und Leistungen wollen wir ein innovativer und starker Partner sein.

Daher vermarkten wir ausschließlich professionelle Business – Telefonanlagen in Kombination mit dem klassischen Vollservice – Angebot der Telekommunikationsbranche.

Wir sind für Sie da, wenn Sie eine kompetente Lösung suchen. Dies bedeutet:

  • Wir sind immer für Sie erreichbar
  • Wir installieren die Telefonanlage bei Ihnen
  • Wir erweitern Ihre Telefonanlage nach Bedarf
  • Wir übernehmen auf Wunsch die Wartung
  • Wir sorgen ggf. für eine Entstörung

Der Nutzen für unsere Kunden nach innen und außen ist Leitmotiv unserer Arbeit. Mit unseren Produkten, Systemen und Leistungen wollen wir ein innovativer und starker Partner sein. Deshalb ist gesundes Wachstum bei hohem Eigenkapital eine wichtige Grundlage unserer unternehmerischen Entscheidungen.

Des Weiteren sehen wir folgende Punkte als Muss in unserer Arbeit:

Qualitativ
Dasjenige Denken und Handeln, das zu höherwertigem Nutzen führt – insbesondere Pflichtbewusstsein, Disziplin, Pünktlichkeit, Selbstkritik, Fairness, korrekt und menschlich sein und hohe Qualität unserer Leistungen.

Innovativ
Die Fähigkeit, das Streben und die Bereitschaft, neue Gedanken zu entwickeln und aus eigenem Antrieb im Rahmen der Unternehmensziele immer bessere und kostengünstigere

Produkte, Leistungen, Regeln und Strukturen zu schaffen.

Flexibel
Fähigkeit und Bereitschaft, auf unterschiedliche Ereignisse mit geändertem Verhalten schneller und überzeugender als andere aktiv reagieren zu können.

Kompetent
Vom Kunden und Vorgesetzten als Experte anerkannt sein, erprobtes Wissen zu „leben“ und ständig zu lernen, Probleme zu meistern, sowie bei sorgfältiger Fehleranalyse eigene Erfahrung aufzubauen und zu dokumentieren.

Leistungsbereit
Voller und dienstfertiger Einsatz eigener Fähigkeiten, um sich Herausforderungen zu stellen, sie vorbehaltlos und gemeinschaftlich anzupacken – auch über die eigentlichen Aufgaben hinaus.

Kosten- und wertebewusst
Ständiges Erkennen und Abwägen der Kosten und Belastungen im Vergleich zum angestrebten Nutzen; Achtung des Gewinns als Maßstab für richtiges Handeln, sowie Achten und Mehren der materiellen und immateriellen Werte, Regeln und Erfahrungen im Unternehmen.

Unsere Kunden wollen möglichst alles aus einer Hand - wir wollen, dass es unsere ist.

 


Warum gebraucht

Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn [..]
Mehr…

news_01.jpg

Garantie

Auf alle angebotenen Produkte bieten wir immer eine 12-monatige Gewährleistung.
Ohne Ausnahme.
Mehr…

news_02.jpg

Apfel vs. Birne

Im Markt für Telefonanlagen bis 40 Teilnehmer werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
Mehr…

news_03.jpg

Headsets

Die Vorteile von Headsets sind unbestritten - insbesondere das „freihändige Arbeiten“ [..]
Mehr…

news_04.jpg

Individuelle Ansagen

Egal, ob Sie nur eine externe Musikquelle (z.B. einen CD-Player), ein integriertes Ansagemodul Ihrer Telefonanlage oder [..]
Mehr…

news_05.jpg

Bosch Systemtelefone

Mehr…

news_06.jpg