Wartung Ihrer Telefonanlage

Unser Leitsatz : Wert eines Produktes = Qualität des Produktes + Qualität des Service

Wie in der Mathematik ist auch hier die Regel: alle Faktoren müssen gegeben sein, sonst geht die Gleichung nicht auf. In einem Supportfall kommt es insbesondere auf 2 Faktoren an:

Ersatzteilverfügbarkeit und Kompetenz.

Wir haben in unseren Lagern ständig ca. 100 Telefonanlagen und mehrere tausend Telefone.

Alle Baugruppen und Systeme sind jederzeit verfügbar.

Darauf können Sie sich verlassen. Und auch darauf, dass in einem Bedarfsfall die Erweiterung oder das Ersatzteil nicht teurer ist. Wir gewähren Ihnen einen Investitionsschutz für Erweiterungen und Aufrüstungen.

Sie erhalten von uns sämtliche Optionen der TK-Systeme entweder als Alcatel Generic - Baugruppen (direkt vom Hersteller) oder aus dem eigenen Gebrauchtteile-Lager (natürlich mit 12-monatiger Gewährleistung) zu gleichen Konditionen, wie bei dem Erstangebot. Service wird bei uns fair und partnerschaftlich gehandhabt.

Grundsätzlich werden alle Leistungen nach Aufwand und nicht nach Datensätzen abgerechnet,

Sie haben unser Wort, dass Sie in keine Kostenfalle „tappen“ oder Lockangebobten erliegen.

Selbstverständlich können Sie als Option eine Wartungsvereinbarung Ihrer Wahl abschließen. sie können aus 3 unterschiedlichen Konzepten wählen:


Warum gebraucht

Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn [..]
Mehr…

news_01.jpg

Garantie

Auf alle angebotenen Produkte bieten wir immer eine 12-monatige Gewährleistung.
Ohne Ausnahme.
Mehr…

news_02.jpg

Apfel vs. Birne

Im Markt für Telefonanlagen bis 40 Teilnehmer werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
Mehr…

news_03.jpg

Headsets

Die Vorteile von Headsets sind unbestritten - insbesondere das „freihändige Arbeiten“ [..]
Mehr…

news_04.jpg

Individuelle Ansagen

Egal, ob Sie nur eine externe Musikquelle (z.B. einen CD-Player), ein integriertes Ansagemodul Ihrer Telefonanlage oder [..]
Mehr…

news_05.jpg

Bosch Systemtelefone

Mehr…

news_06.jpg