Flexibilität und Leistungsfähigkeit.In einem Supportfall kommt es insbesondere auf 3 Faktoren an: Ersatzteilverfügbarkeit Wir haben in unseren Lagern ständig ca. 100 Telefonanlagen und mehrere tausend Telefone. Alle Baugruppen und Systeme sind jederzeit verfügbar. Eine Interimslösung mit einem Bruchteil der Teilnehmer
ist eine Verlegenheit, die wir nicht kennen. Und auch darauf, dass in einem Bedarfsfall die Erweiterung oder das Ersatzteil nicht teuerer ist, als wenn es sich um ein erstangebot handelt. Investitions-Schutz Wir nehmen bei Erweiterungen der Telefonanlage ggf. eine kleinere Baugruppe voll in Zahlung, damit das jeweilige Gehäuse optimal ausgenutzt werden kann. D. h. bei einer Erweiterung um 4 zusätzliche Teilnehmer würden wir im Tausch gegen eine vorhandene "4er-Baugruppe" eine 8er-Baugruppe" zum Preis einer "4er-Baugruppe" liefern. Kompetenz Nahezu jede Anwendung haben wir schon für unsere Kunden realisiert. Von der reinen Telefonie-Lösung für eine Rechtsanwaltskanzlei bis hin zu professionellen Call – Centern OmniTouch auf Basis der OmniPCX 4400 / Enterprise. Auch Kurzmieten für Interims-Lösungen, Bauprojekte, Filmproduktionen etc. sind möglich. Gerne bieten wir auch für Ihren Bedarf unverbindlich eine professionelle Lösung über den unkonventionellen Weg des Remarketings an. |
Die Frage sollte eher lauten – warum nicht gebraucht? Was unterscheidet denn [..]
Mehr…
Auf alle angebotenen Produkte bieten wir immer eine 12-monatige Gewährleistung.
Ohne Ausnahme.
Mehr…
Im Markt für Telefonanlagen bis 40 Teilnehmer werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
Mehr…
Die Vorteile von Headsets sind unbestritten - insbesondere das „freihändige Arbeiten“ [..]
Mehr…
Egal, ob Sie nur eine externe Musikquelle (z.B. einen CD-Player), ein integriertes Ansagemodul Ihrer Telefonanlage oder [..]
Mehr…